Loading...

Mein Gastbeitrag in der Süddeutschen Zeitung

Ich möchte euch hier mein Interview mit der Süddeutschen Zeitung verlinken. Gemeinsam mit Sebastian von „Zwangsneurotiker“ (berichtet über Derealisation), durfte ich (über Depersonalisation) meine persönliche Geschichte erzählen, abgerundet von Dr. Michal, einem Experten auf diesem Gebiet.

Der Artikel zeigt sehr informativ, dass Menschen mit DPDR sich auf keinen Fall alleine fühlen sollten. Es gibt genug da draußen, denen es ähnlich geht wie euch. DPDR sollte kein Grund zur Verzweiflung sein und Sebastian und ich haben genau aus diesem Grund den Schritt an die Öffentlichkeit gewagt, um Mut zu verbreiten. <3

https://www.jetzt.de/gesundheit/depersonalisierung-wenn-menschen-nicht-von-ihrer-eigenen-existenz-ueberzeugt-sind

 

Titelfoto: Anna Fiala

You might also like

No Comments

Leave a Reply